BE CAREFULL. PUT YOUR LUGAGES OUT SIDE THE ROOM.

Ich war heute beim Berliner Kunstsalon, so einer Art “Kunstmesse” in den ehemaligen Flohmarkhallen bei der Arena. Ich muß sagen ich war positiv überrascht, nachdem ich seltsame Sachen gehört hatte (Kunst in Cubicles…?). Ok, es war nicht die beste Ausstellung aller Zeiten, aber es waren viele Dinge drunter, die mir einfach gefallen haben. Und ja, die einzelnen Künstler waren in “Kästchen” untergebracht, aber das ganze war sehr offen und weiträumig (und schließlich muß man ja Wände einziehen, damit die Bilder wo hängen können, oder?)

Komischerweise hab ich das hier als allererstes gesehen:

BE CAREFUL. MANAGEMENT.

Kleines Manko trotzdem: unter einem “Salon” stell ich mir eigentlich was kuscheligeres vor als ne riesige helle Halle wo im Prinzip zu viel hängt als daß man es sich auf einmal angucken kann… na ja.

One Response to “BE CAREFULL. PUT YOUR LUGAGES OUT SIDE THE ROOM.”

  1. * antenna-flog » Blog Archive » Ich war nicht da Says:

    […] […]

Leave a Reply